Drucken

 

Mit einer guten Leistung konnte sich das Intergrationsteam unter dem Dach des FSV Mohlsdorf beim 24. Jürgen Schmude Gedenkturnier im Hallenfußball des Greizer SV präsentieren.
Ein Sieg (2:0) gegen den SV Blau-Weiß 90 Greiz, zwei knappe Niederlagen gegen die SG VSC Mylau-Reichenbach (1:0) und den Greizer SV (3:2), eine herben Klatsche gegen den späteren Turniersieger SG Hohndorfer SV (5:1) , ein Unentschieden gegen den VFC Reichenbach 96 (1:1) und einen weiterer Sieg gegen die Langenwolschendorfer Kickers (1:0) sorgten dafür, dass unser Team am Ende den 4. Platz erringen konnte, den wir uns mit dem Punkt- und Torgleichen VFC Reichenbach 96 teilten.
Fast hätten wir mit Mamadou "Bobo" Bah und seinen 6 Toren noch den besten Torschützen gestellt, jedoch unterlag dieser im direkten Duell um den Titel seinem torgleichen Konkurrenten Christian Kadner von der SG Hohndorfer SV. Danke an die Jungs für Eure Leistung!

Frank Knüpp